Montag, 23. Mai 2016

Laberrunde - Aleppo Seife

Heute haben wir einen echten Schanpper gemacht 150 gr. Aleppo Seife für 1,50€ bei unserem "Türken". Er führt hier ein Laden mit allem möglichem Zeugs von Haushaltswaren über Werkzeug und nun auch türkische Lebensmittel. Und in einem dieser neuen Regalen haben wir sie entdeckt. Es sollte nur Päckchen weise verkauft werden mit 6 Stücken darin für 7,50€ aber eines war schon offen und es fehlte ein Stück Seife. Da habe ich natürlich direkt gefragt ob er sie auch einzeln verkauft und hatte Glück. So kann ich die Seife ausprobieren ohne soviel auszugeben was mich freute.



Zuhause habe ich sie direkt zum waschen der Hände benutzt und bin da schon begeistert. Endlich eine Seife die meine Haut nicht austrocknet und super rückfettend ist. Ich bin vom ersten Test schon begeistert. Der nächste steht an und es dreht sich ums Haare waschen. Mal gucken wie sie sich da verhält. Ich werde es Euch natürlich wissen lassen.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit :-)