Donnerstag, 5. Mai 2016

Laberrunde - Vatertagsspaziergang

Heute am Vatertag haben wir mal wieder das schöne Wetter genutzt und sind raus auf unseren Stammspazierweg und haben dort einiges gefunden und gesammelt. Die obligatorische Brennnessel durfte nicht fehlen, sowie Gundermann und Efeu. Was wir damit vorhaben steht in einem anderen Artikel ;-)



Wir haben uns Brote eingepackt und sind relativ Zeitig los um das tolle Wetter zu genießen. Es ist herrlich zu sehen wie sich die ganze Natur entwickelt und stetig grüner und bunter wird. Selbst Pusteblumen waren schon soweit. 


Auch die Apfel- und Kirschblüte sahen richtig schön aus und haben zum schnuppern eingeladen.



Aber irgendwie haben wir keine "Väter" auf Tour gesehen. Da wo ich herkomme waren immer viele Väter und jugendliche die es mal werden wollen unterwegs. Sie zogen ihre Bollerwagen mit den obligatorischen Alkoholika und waren meist gut "dabei". Hier scheint es wohl nicht bekannt zu sein.
egal, wir haben die Natur genossen und jeden Sonnenstrahl aufgesaugt.