Freitag, 19. August 2016

Laberrunde - Ja, es geht ums Haar ;-)

Warum diese Laberrunde? Nun, wie Ihr vielleicht gemerkt habt geht es in letzter Zeit vermehrt um das Haar am Kopfe, Sei es im Gesicht oder das oben drauf. Es ist im Moment mein Lieblingsthema und ich beschäftige mich viel damit.


 Ob es jetzt um die Pflege des Bartes oder das entfernen des Haupthaares geht. Es werden noch einige Testberichte folgen über Bartpflege und neues aus dem Hause HeadBlade wird es auch geben, aber das dauert noch ein wenig. Einen Beitrag über selbstgemachtes ist auch in arbeit, muss aber noch etwas reifen (ja, es geht um Seife;-) )
Gerade tuen sich super Chancen auf und die müssen ergriffen werden. Wäre schön blöd wenn ich es nicht täte. Was das alles ist werde ich Euch in einen der nächsten Laberrunden erzählen aber es ist alles noch so frisch. Ihr könnt Euch darauf einrichten das Allerlei Zeugs in den nächsten 2 Monaten auf eine eigene Domain umziehen wird und ich die damit möglichen Techniken ausreizen werde. Aber was es alles neues geben wir, dazu später mehr. Ich wollte Euch nur vorwarnen :-)
Es ist einfach schön wenn sich Möglichkeiten bieten und diese ergriffen werden können. Das alles würde meiner Verlobten und mir einen riesigen Schritt ermöglichen. Drückt uns die Daumen das alles klappt

Bis dahin, macht es gut
Michael