Über mich

HiHo, mein Name ist Michael und ich bin Betreiber dieses Blogs. Geboren wurde ich 1977 und bin seit dem sehr umtriebig in der Weltgeschichte hin und her gegondelt. Ich lebe mit meiner Verlobten zusammen im schönen Mayen, in der Eifel. Sie hat auch einen Blog den Ihr in der Blogroll findet.
Meine Interessen sind sehr vielfältig, fangen beim Fotografieren an, gehen über kochen, Natur, Salben und Seifen selbst machen bis hin zum Computer. Falls es von Interesse ist: Ich bin Mischköstler, sage aber auch zu vegetarischem oder veganen Essen nicht nein. Kaffe ist mein Lebenselixier und wird gerne Tassenweise vernichtet aber auch einem leckeren Tee sage ich nicht nein, gerade Abends.  Hier auf diesem Blog möchte ich Euch an so einigem teilhaben lassen und zeigen was mich so antreibt. Gerne teste ich auch neue oder altbewährte Produkte aus, das bin ich ja schon vom Blog meiner Verlobten gewöhnt. Hier auf diesem Blog schreibe ich absolut und ehrlich meine eigene Meinung und lasse sie Euch wissen. Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das auch und halte damit nicht hinter dem Zaun.

Wenn es Euch interessiert was ich so denke heiße ich Euch herzlich auf dieser Seite willkommen.

Liebe Grüße

Euer
Michael